DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS

Hip Hop Streetdance tanzen lernen von den Profis

Du hast Rhythmus im Körper, Tanzen macht Dich glücklich, doch es hapert noch ein wenig in Sachen Koordination?

Wenn Du jetzt auch noch Lust auf die neusten Tanzstilrichtungen wie Hip Hop, Streetdance und Dancehall hast, dann hast Du dich mit den DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS auf jedenfall für die richtige Tanzschule entschieden. Wir bringen Dir nicht nur Tanzen bei, sondern entfachen auch eine feurige Leidenschaft in Dir, welche Dich so schnell nicht wieder loslassen wird. Hip Hop Streetdance tanzen lernen kann man nirgends so intensiv, wie in der größten Tanzschule Deutschlands.

Obwohl sich unser Headquarter mit über 5000 qm Fläche, 5 Studios und 100 Parkplätzen in Augsburg befindet, findest Du uns mittlerweile in weiteren 30 Deutschen Städten eine Hip Hop Streetdance Tanzschule, die den DA F.U.N.K. Stempel trägt.

Hip Hop Streetdance tanzen lernen

VIDEOS

ÜBER 30X IN DEUTSCHLAND

Also, worauf noch warten…?! Melde dich jetzt zur Probestunde an! 

Hip Hop tanzen lernen in den DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS!